Eine Krebserkrankung ist immer individuell zu betrachten, allgemeingültige Patentrezepte zur Verhinderung oder Heilung von Krebs gibt es leider nicht.Komplement228;re und begleitende Krebstherapie in Luebeck

Ganzheitliche Therapieansätze bei der Behandlung von Krebserkrankungen ermöglichen durchaus realistische Fortschritte und unterstützen die Heilungschancen nachhaltig.

Konventionelle Krebstherapien (Chemo-, Strahlen-, Antikörpertherapie) sollten immer mit Naturheilverfahren begleitet werden.

Eine sorgfältige Abstimmung der biologischen Therapie und Behandlungsansätze auf die Bedürfnisse des Einzelnen ist dabei notwendig. Ziel ist es, die Lebensqualität und das körperlich und physische Wohlfinden zu stärken und zu steigern. Dies gilt insbesondere für die Therapie-, aber auch für die Regenerations- und Heilungsphase.

Patienten bekommen die Chance, die Phasen der Krebserkrankung mit Unterstützung des naturheilkundlichen Therapeuten möglichst angenehm durchzustehen.

Therapie und Behandlungsbeispiele:

• Ozon-Sauerstoff-Therapie
  • Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie
  • Orthomolekulare Infusionstherapien
  • Komplexhomöopathie-Spagyrik
  • Enzymtherapie
  • Misteltherapie
  • Thymustherapie
  • Mykotherapie
  • Ernährungsberatung u.v.m

Ein weiterer Eckpfeiler einer begleitenden biologischen Krebstherapie ist die Stärkung des Immunsystems, der Ausgleich von Mangelerscheinungen an Mikronährstoffen und die seelische Stabilisierung.

Erfolgversprechende Ergebnisse sind z.B. bei der Linderung bzw. Beseitigung von Taubheits- und Missempfinden in Händen und/oder Füßen erreichbar.

In jedem Fall sollten Sie eigene Energie und Zuversicht erhalten und Ihren Mut bewahren. Sie sind weitere Stützen für einen erfolgreichen Heilungsprozess.